Relax & Restore Workshop

19. November 2022

15:00 - 18:00

Im Every Damn Day Yoga Studio in Berlin Kreuzberg
Preis: 49,00 €
Anmeldung
Für den Ticketkauf wirst du zu EVERY DAMN DAY YOGA weitergeleitet
ausgebucht
Workshop Image
Workshop Image
Workshop Image

Für mehr innere Balance

In diesem Workshop tauchen wir ein in die Welt der wohltuenden Wirkung von Restoratives Yoga und der Kraft unserer Resilienz.

Wir befassen uns mit der Resilienz und den eigenen Ressourcen. Was ist Resilienz und wie nutzt sie uns? Wie können wir uns durch Ruhe selber stärken? Was tut uns wirklich gut? Wie kann eine eigene Selfcare Routine in den Alltag eingebaut werden?

Was erwartet dich?

Yoga & Meditation

Gruppencoaching:

  • Überlastungs-Symptome erkennen
  • alltagstaugliche Techniken für ein mentales Selbstmanagement kennenlernen
  • Zusammenhänge zwischen körperlicher und geistiger Widerstandsfähigkeit erfahren
  • eigene Ressourcen aktivieren und stärken
  • Selfcare Rituale kreieren


19.11.2022 | und 15:00 - 18:00 Uhr

Ort: EVERY DAMN DAY YOGA Studio Kreuzberg

Leitung: Miriam & Jazz

Ticket: 49€

Anmeldungl
ausgebucht
Anmeldung

Events & Workshops

In der Gruppe lernen wir auch von anderen

Oder doch lieber ein 1:1 Coaching?

über mein 1:1 Coaching